Sie sind hier >
Career Service der WH Zwickau > STUDENTEN > Veranstaltungskalender > Terminanzeige

MessePrepare (Campus Scheffelstraße)

07.11.2017 (17:10 - 18:40)

 

Am Dienstag, den 07.11.2017 lädt dich der Career Service der Hochschule in Kooperation mit der ZWIK im Rahmen der Reihe ZWI5 des Studium Generale zu einem Vortrag zum Thema MESSE-KNIGGE ein. Karrierebaraterin Angela Schütte wird dir zeigen, wie man die ZWIK optimal nutzen kann und gibt Hinweise zu Fragen wie: 

 

Wie gehe ich auf ein Unternehmen zu?

 

Welche Unterlagen bringe ich mit?

 

Wie sollte meine Bewerbung gestaltet sein?

 

uvm...

 

Wo? S128

Wann? 07.11.2017, 17:10 Uhr

Anmeldung hier


 

Vereinbare zudem rechtzeitig vor der ZWIK einen Termin, um deine Bewerbungsmappe checken zu lassen: careerservice@fh-zwickau.de

 

Jeder weiß: Bewerbungen können es manchmal ganz schön in sich haben. Wenn du dir unsicher bist, ob die Bewerbung wirklich schon zu 100% versandfertig ist, dann lass sie von uns prüfen! Wir schauen gern einmal drüber und können dir den ein oder anderen wertvollen Tipp geben.

 

Zurück